Billion Dollar Beast

Olivia Hayle

Rocker, Bad Boys, Millionäre Eure Top eBooks im Februar 2024

190 Bewertungen
4.43684

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Billion Dollar Beast“

Hat man Angst, verschwindet die Liebe. Wenn man liebt, dann verschwinden die Ängste.

Nicholas Park ist eitel und selbstgefällig und hat in der Stadt einen ausgesprochen schlechten Ruf. Ihn interessiert nicht, was andere denken und er ist kein Typ, mit dem man sich anfreundet. Blair hatte niemals damit gerechnet, dass er ihr einen Job in seinem Unternehmen anbietet. Schließlich konnte er sie, die kleine Schwester seines besten Freundes, noch nie leiden.

Doch Blair ergreift die Chance und lässt sich nicht unterkriegen. Weder von seinen finsteren Blicken noch ihren Streitigkeiten. Und je öfter sie sich nahekommen, desto klarer wird, dass Nics Ablehnung gar nicht Hass, sondern das genaue Gegenteil ist ….

Zweiter Band der großen Seattle Billioaires Reihe von Olivia Hayle. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Billion Dollar Beast“

Heidrun – 04.03.2024
Gefällt mir sehr gut. 😽

Thoerchen – 23.03.2024
Auch schön, aber Teil 1 war besser, weil es mehr Esprit hatte.

Anfangs etwas kryptisch erzählt. Insgesamt etwas schlicht, dennoch nett zu lesen.

Nina2787 – 28.04.2024
Ich liebe diese Reihe 🫶🏼

Jowiwe – 04.03.2024
schöööön...freu mich schon auf den nächsten Teil ❤️ 💘😍

steffi – 21.02.2024
Schon lange nicht mehr so ein schönes Buch gelesen🥰

Dubaicity – 12.02.2024
EinBuch wie zu erwarten mit allem drum und dran 💔💃💋💕💕😍

Franzi – 18.02.2024
Super, wie der erste Teil!

Sehr schönes Buch, Band eins fand ich aber noch besser.

Ähnliche Titel wie „Billion Dollar Beast“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen