Ice Cold Boss

Olivia Hayle

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 eBooks im September 2022 Top 100 eBooks 2022

339 Bewertungen
4.64012

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ice Cold Boss“

Es geht mir auf die Nerven, wenn Männer immer nur in meinen Ausschnitt starren, während ich versuche, ihnen etwas zu erklären. Der Architekt Henry Marchand ist da bestimmt keine Ausnahme. Doch ihm werde ich zeigen, was ich wirklich über die Männer denke, die nur meinen Körper sehen und nicht, was für eine wirklich gute Architektin ich bin. Dann hat er mich trotz meiner frechen Bewerbung eingestellt. Nun wird es allerdings für mich schwierig, bei seinem sexy Aussehen, den Gesprächen zu folgen …

Alle Titel der Reihe "Paradise Brothers" können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ice Cold Boss“

Christiane – 18.09.2022
Dem kann ich mich nur anschließen. Uneingeschränkte Leseempfehlung!

Heidrun – 26.09.2022
Auch den zweiten Teil habe ich sehr gerne gelesen. Nun erwarte ich aber auch den dritten Teil … 💚💙

JanneDoe – 05.11.2022
Tolle Liebesgeschichte ❤ ich hoffe es geht bald weiter. 🥰

diana s – 04.06.2023
Ok. Wenig überraschend und irgendwie unaufgeregt

Eigentlich eine übliche Chef-Untergebene-Story, aber mit viel Witz und Emotion erzählt. Und die Protagonisten agieren auf Augenhöhe.

Jowiwe – 25.09.2022
toll geschrieben wunderschöne Geschichte

monisorche Sonnenschein – 04.10.2022
genau wie Teil 1 wunderschön. Wie geht es weiter mit Familie Merchand ? Wie geht es mit Rhys und Parker weiter? Ich hoffe, das sie auch ihr Glück finden und wir es miterleben oder erlesen können.

Nathalie S. – 17.09.2022
Endlich wieder ein Buch, bei dem Kribbeln im Bauch entsteht. Sehr flüssig zu lesen und eine tolle Darstellung der Protagonisten.

Andrea – 18.09.2022
Super geschrieben! Die Spannung baut sich immer weiter auf und der Schlagabtausch zwischen den beiden lässt nicht eine Sekunde Langeweile aufkommen. Muss man lesen!!!

Ähnliche Titel wie „Ice Cold Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen