Ice Cold Boss - The Paradise Brothers, Band 2 (Ungekürzt)

Olivia Hayle

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre Top 10 Hörbücher September

50 Bewertungen
4.62

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ice Cold Boss - The Paradise Brothers, Band 2 (Ungekürzt)“

Es geht mir auf die Nerven, wenn Männer immer nur in meinen Ausschnitt starren, während ich versuche, ihnen etwas zu erklären. Der Architekt Henry Marchand ist da bestimmt keine Ausnahme. Doch ihm werde ich zeigen, was ich wirklich über die Männer denke, die nur meinen Körper sehen und nicht, was für eine wirklich gute Architektin ich bin. Dann hat er mich trotz meiner frechen Bewerbung eingestellt. Nun wird es allerdings für mich schwierig, bei seinem sexy Aussehen, den Gesprächen zu folgen ...
Alle Titel der Reihe "Paradiese Brothers" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Gelesen von:

Martin Bross Jasmin Ajulelah

Verlag:

Aufbau Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

10 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


8 Kommentare zu „Ice Cold Boss - The Paradise Brothers, Band 2 (Ungekürzt)“

Super Hörgenuss wirklich. Ein Lob an die Sprechstimmen, auch sie haben den Hörgenuss erst richtig perfekt gemacht 👍 😇. Schade dass die anderen Bücher nicht als Hörbuch gelesen werden.

licara – 02.10.2023
Schöne Dialoge 👍, sehr gute Sprecher, insbesondere die weibliche Sprecherin ist der Hammer 👍👍👍, toll.

Sylvie – 20.09.2023
Dieser Teil hat mir schon mehr gefallen als der erste. Er hatte kein so langatmiges Ende.

Clairli – 01.10.2023
Wunderbare Liebesgeschichte, die beiden Sprechstimmen passen super zu den Akteuren 👍

tolles Hörbuch. die Protagonisten sind toll. 5 Sterne

Denise – 26.10.2023
Etwas zu romantische! Aber gut gelesen.

Ähnliche Titel wie „Ice Cold Boss - The Paradise Brothers, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen