Ein brandheißer Sommer am See (Flammen der Leidenschaft 3)

Bella Andre

Romantik Top 10 eBooks im März

60 Bewertungen
4.26667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein brandheißer Sommer am See (Flammen der Leidenschaft 3)“

EINE BERÜHRUNG ENTFACHT DIE FLAMMEN. EIN FEUER BRENNT. UND DIE HITZE HAT ERST BEGONNEN.

Tief in den kühlen grünen Bergen der Adirondacks baut der verletzte Feuerwehrmann Connor MacKenzie die 100 Jahre alte Hütte der Familie MacKenzie wieder auf – und fühlt sich einsam. Ein schreckliches Feuer hat innerlich und äußerlich Narben an ihm hinterlassen und zwei Dinge weiß er sicher: Er wird zu seinem Team bei den Hot Shots zurückkehren – koste es, was wolle – und jede Frau, die ihm zu nah kommt, wird nicht lange bleiben.

Ginger Sinclair hat sich mit einer anderen Art von Feuer verbrannt. Gerade ist sie einer schrecklichen Ehe entkommen und hat sich an diesen sicheren Ferienort am See im Bundesstaat New York zurückgezogen, um ein neues Leben zu beginnen. Mit Männern, Beziehungen und der Gefahr von Trieben, die außer Kontrolle geraten können, ist sie fertig – bis sie unerwartet Connor MacKenzie begegnet. Während ein heißer Sommer am See noch heißer wird, finden sie sich gemeinsam in einer Hütte und in einer Liebesbeziehung wieder, die rasch beide mit sich reißt.

"Ein Muss! Diese Liebesgeschichte hat mich wirklich berührt."

"Bella Andre weiß, wie heiß ihre Feuerwehrmänner sein müssen, damit es bei der Liebesgeschichte so richtig knistert! Eine wundervolle Lektüre."

"Das ist genau das Buch, das ich brauche, um mich nach einer harten Arbeitswoche zu entspannen. Ich habe es verschlungen!"

*** Flammen der Leidenschaft ***
Feuer in meinem Herzen
Gefährliche Liebe in den Rocky Mountains
Ein brandheißer Sommer am See

*** Leidenschaft in Kalifornien ***
Liebst Du Mich?
Schenk mir deine Liebe
Wie schön du bist
Gib mir mehr von dir
Verdammt ich Lieb dich
Tausendmal berührt

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ein brandheißer Sommer am See (Flammen der Leidenschaft 3)“

Eigentlich wollte ich von ihr nichts mehr lesen (die Kalifornien-Reihe ist wirklich zu platt), aber die anderen Bände dieser Serie hatten mir gefallen, so dass ich doch zugegriffen habe. Schöner Plot, locker und mit genügend Tiefe und Spannung erzählt. Ab und zu leider etwas zu pathetisch.

Kennste einen, kennste alle - nett für abschalten zwischendurch, aber weder sprachlich anspruchsvoll noch inhaltlich. ⭐️⭐️⭐️

Silvia diehl – 11.03.2023
Auch hier wieder leider Inhaltliche, Grammatik- und Übersetzungsfehler. Schade

Dubaicity – 09.03.2023
Tolles Buch 📚 mit allem drum und dran 😍💔💕💕

Renate – 08.03.2023
Hat mir gut gefallen ♡

Ähnliche Titel wie „Ein brandheißer Sommer am See (Flammen der Leidenschaft 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen