Feuer in meinem Herzen (Flammen der Leidenschaft 1)

Bella Andre

Romantik

146 Bewertungen
4.15068

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer in meinem Herzen (Flammen der Leidenschaft 1)“

Er ist ein Feuerwehrmann der Hotshots, der süchtig nach Risiko ist. Sie eine sinnliche Schönheit, auf die er nicht gefasst war …

Maya Jackson schläft eigentlich nicht mit Fremden. Bis zu dem Abend, an dem die Trauer sie in die nächste Bar und in die Arme des explosivsten Liebhabers treibt, den sie je hatte. Sechs Monate später steht die ehrgeizige Brandermittlerin wieder vor ihm. Vor dem umwerfenden, attraktiven Logan Cain. Ihrem größten Fehler. Nun ihrem Hauptverdächtigen für eine Reihe von tödlichen Waldbränden.

Als Leiter einer Elitetruppe der Feuerwehr in Tahoe beugt Logan sich keinem Feuer – und keiner Frau. Maya Jackson hatte ihn vielleicht mit ihren Tränen und ihrer Leidenschaft verführt, aber eher würde die Hölle einfrieren, als dass Logan wieder unachtsam werden würde. Doch als Mayas Leben in Gefahr ist, meldet sich Logans angeborener Heldeninstinkt und er schwört sich, die Frau zu beschützen, die ihn zu Fall bringen will. Und als die Begierde wieder auflodert, kann nichts und niemand – weder das mörderische Feuer noch der Killer, der ihnen auf der Spur ist – die Flammen löschen …

[Dieses Buch ist eine überarbeitete Neuauflage des Titels "Gefährliche Begegnung".]

"Eine emotionale und äußerst romantische Geschichte, die auf einer tieferen Ebene befriedigt."

"Bella Andre weiß, wie heiß ihre Feuerwehrmänner sein müssen, damit es bei der Liebesgeschichte so richtig knistert! Eine wundervolle Lektüre."

*** Flammen der Leidenschaft ***
Feuer in meinem Herzen
Gefährliche Liebe in den Rocky Mountains
Ein brandheißer Sommer am See

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Feuer in meinem Herzen (Flammen der Leidenschaft 1)“

Ein Buch ganz nach meinem Geschmack mit viel Spannung und Gefühl. Ich liebe diese Krimi-Romanzen.

Kennste einen, kennste alle - leider mit Suchtfaktor ⭐️⭐️⭐️

Silvia diehl – 09.03.2023
Die Grammatikfehler und die schlechte Satzbildung machen das Lesen nicht angenehm. Ansonsten wie gewohnt leichte Lektüre. Nichts besonderes.

Runner50 – 04.10.2021
Das ist Bella, spannend vom Anfang bis zum Schluss. Sehr aufschlussreich über den unglaublichen Einsatz der Feuerwehr bei der Waldbrandbekämpfung. Sehr eindrucksvoll und schön verknüpft mit einer Liebesgeschichte.

Sehr spannend aber leider kam das Ende sehr abrupt. 🙈😅

Dubaicity – 03.12.2021
Sehr spannende Geschichte,mit allem drum und dran,gut zu lesen💗💋🥰🥰 Nur leider fehlen die Folge Bücher!!!!Warum???

Camilla – 26.09.2021
Wunderschön, Romantik und Spannung in einem😍 wunderbare Charaktere💕💗

Renate – 15.12.2021
Solche spannende Geschichten lese ich sehr gerne. Suche sie finde sie nicht immer!

konnte ebook nicht öffnen

Ähnliche Titel wie „Feuer in meinem Herzen (Flammen der Leidenschaft 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen