Gefährliche Liebe in den Rocky Mountains (Flammen der Leidenschaft 2)

Bella Andre Lisa Bettenstaedt

Romantik

90 Bewertungen
4.01111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Liebe in den Rocky Mountains (Flammen der Leidenschaft 2)“

SIE LEBEN EXTREM ... UND VERGLÜHEN IN DEN KALTEN NÄCHTEN OBEN IN DEN BERGEN

Nur die absolute Verzweiflung konnte Dianna Kelley wieder zu Sam MacKenzie, dem unwiderstehlichen bösen Jungen, den sie zehn Jahre zuvor hatte sitzen lassen, zurückbringen. Aber der furchtlose Feuerwehrmann mit beeindruckenden Kenntnissen von der Wildness ist eben der Einzige, der sie dahin bringen kann, wo sie hinmuss. Es ist ein gewagtes Unternehmen, ihre Schwester in Gefahr aufzuspüren, während sie Sam und seine unbestreitbare Anziehungskraft direkt vor der Nase hat. Mit ihrem ehemaligen Liebhaber durch einen abgeschiedenen Teil der Rocky Mountains zu wandern und ihm ihr Leben anvertrauen müssen, ist nicht leicht.

Trotz ihrer gemeinsamen Vergangenheit könnte Sam niemals eine Jungfrau in Nöten abweisen – erst recht keine, die jahrelang durch seine Träume gegeistert war. Er würde ihr dabei helfen, ihre Schwester zu finden und Dianna dann ein für alle Mal aus seinem Kopf verbannen. Doch schon bald ist es schwer zu sagen, welche Gefahr die größte ist: die rauschenden Stromschnellen, der tödliche Feind, der ihnen auf der Spur ist, oder die Leidenschaft, die sie direkt in die Feuerlinie drängt ...

[Dieses Buch ist eine überarbeitete Neuauflage des Titels "Schatten der Vergangenheit".]

"Wow! Eine großartige Liebesgeschichte voller Action."

"Die Hitze zwischen Dianna und Sam war köstlich. Ich habe dieses Buch wirklich genossen! Nachdem ich in den letzten zwei Wochen zehn Bücher von Bella Andre gelesen habe, bin ich jetzt ein riesiger Fan von ihr."

*** Flammen der Leidenschaft ***
Feuer in meinem Herzen
Gefährliche Liebe in den Rocky Mountains
Ein brandheißer Sommer am See

*** Leidenschaft in Kalifornien ***
Liebst Du Mich?
Schenk mir deine Liebe
Wie schön du bist
Gib mir mehr von dir

*** Die Sullivans ***
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn
Eine perfekte Nacht
Nur du allein
Deine Liebe muss es sein
Dir nah zu sein
Ich mag, wie du mich liebst
Ohne dich kann ich nicht sein
Vier Herzen vor dem Traualtar
Bilder von dir
Weil es Liebe ist
Die Süße der Liebe
Das Beste kommt erst noch
Liebe ist kein Marchen
Wer Liebe sät
Irgendwo auf der Welt
Halt mich
Mit Leib und Seele
Herzbeben

*** Die Sullivans aus London ***
Solange ich dich habe

*** Bad Boys of Football ***
Spiel um alles
Spiel der Verführung
Spiel der Liebe

*** Die Maverick Milliardäre ***
Verliebt bis über beide Ohren
Liebe ist nur was für Mutige
Keine Angst vor der Liebe
Keine Chance gegen die Liebe
Grenzenlos verliebt
Im Bann deiner Liebe

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Gefährliche Liebe in den Rocky Mountains (Flammen der Leidenschaft 2)“

Es ist ein eigentlich ein toller Plot von der Sorte, die ich mag. Allerdings wirkt die Geschichte ein wenig unglaubwürdig.

Silvia diehl – 10.03.2023
So viele Grammatikfehler, schlechte Übersetzung, Logikfehler. So macht das Lesen absolut keinen Spaß. Gibt es den Beruf des Lektors nicht mehr???

monisorche Sonnenschein – 23.08.2022
wieder eine wunderschöne Geschichte 😊. Warte auf das nächste Buch

Dubaicity – 07.03.2023
Ein gutes Buch mit echtem Helden🏍💔😍sehr spannend geschrieben und mit allem drum und dran,wie eben zu erwarten💃📚💝🥰

Ähnliche Titel wie „Gefährliche Liebe in den Rocky Mountains (Flammen der Leidenschaft 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen