Eine unerwartete Affäre

Roman

Katie Fforde

Leichte Unterhaltung

163 Bewertungen
3.79755

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine unerwartete Affäre“

Die Londoner PR-Beraterin Gina hat nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung der Männerwelt abgeschworen und ist zu ihrer Schwester aufs Land geflohen. Dort trifft sie auf den eigenbrötlerischen Antiquitätenhändler Matthew und erfährt, dass ihre kürzlich verstorbene Großtante ein Testament der besonderen Art aufgesetzt hat: Gemeinsam mit Matthew soll Gina einem Antiquitätenladen neuen Pfiff geben ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Eine unerwartete Affäre“

Enya71 – 07.07.2015
Ein echter Katie Fforde Roman: wie ein kuscheliger, alter Lieblingspulli, mit dem man es sich auf dem Sofa gemütlich macht.

schön zu lesen und natürlich mit einem Happy end👏👏

Hexlein – 08.04.2018
Spannend und romantisch!

Martina – 06.08.2016
Ich bin ein großer Fan von Katie Fforde aber diese Buch war sehr enttäuschtend

Pseudomone – 11.10.2019
Ich fand den Anfang ganz schön öde, hab nur durchgehalten, weil ich mir sicher war, dass da noch was kommt. Die Geschichte hat dann tatsächlich noch mal ein bisschen Drive bekommen und war ganz unterhaltsam. Mei, und dass es sich bei den Romanen der Autorin um keine literarischen Meisterwerke handelt, ist ja kein Geheimnis.

Xcarve – 01.07.2015
Etwas naiv geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Eine unerwartete Affäre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen