Gentlemen of New York - Rau wie Eisen

Roman

Serie 

Serie

Joanna Shupe

Historische Romantik

114 Bewertungen
4.47368

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gentlemen of New York - Rau wie Eisen“

New York 1888. Die Stadt, die niemals schläft. Niemand weiß das besser als die ersten Millionäre, die hier unermüdlich nach Macht streben. Doch einer von ihnen muss feststellen, dass Liebe nicht einfach nur ein weiteres Geschäft ist. Will Sloane hat alles: Geld, Macht und Ansehen. Alles, was sein Vater ihm nie zugetraut hat. Doch sein größtes Ziel ist eine politische Karriere. Nichts steht ihm dabei im Wege - außer einer sehr talentierten und sehr verführerischen Betrügerin ... "Wunderbar anders! Der Roman ist wie gemacht für jeden Liebesromanleser, der nach etwas Frischem sucht." Booklist

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Gentlemen of New York - Rau wie Eisen“

mide – 25.12.2017
Der Übergang in den zweiten Teil, der eine eigenständige neue Geschichte erzählt ist bestens gelungen. Die Spannung baut gut auf und hält bis zum Schluss. Wunderbares Buch.

Ähnliche Titel wie „Gentlemen of New York - Rau wie Eisen“

Netzsieger testet Skoobe