Gentlemen of New York - William

Roman

Joanna Shupe

Historische Liebesromane

160 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gentlemen of New York - William“

New York 1888. Die Stadt, die niemals schläft. Niemand weiß das besser als die ersten Millionäre, die hier unermüdlich nach Macht streben. Doch einer von ihnen muss feststellen, dass Liebe nicht einfach nur ein weiteres Geschäft ist.

Will Sloane hat alles: Geld, Macht und Ansehen. Alles, was sein Vater ihm nie zugetraut hat. Doch sein größtes Ziel ist eine politische Karriere. Nichts steht ihm dabei im Wege - außer einer sehr talentierten und sehr verführerischen Betrügerin ...


»Wunderbar anders! Der Roman ist wie gemacht für jeden Liebesromanleser, der nach etwas Frischem sucht.« Booklist



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gentlemen of New York - William“

Der Übergang in den zweiten Teil, der eine eigenständige neue Geschichte erzählt ist bestens gelungen. Die Spannung baut gut auf und hält bis zum Schluss. Wunderbares Buch.

Sehr schöner zweiter Teil! Trotz der bekannten Story (reicher Mann und arme Frau) kam keine Langeweile beim Lesen auf. Zudem war es sehr angenehm, das Setting des Buches schon zu kennen, in welchem allerdings eine neue Liebesgeschichte mit neuen Hauptfiguren ansetzte. Besonders hat mir gefallen, dass dennoch das Paar aus Teil 1 ein paar Auftritte hatte.

Ähnliche Titel wie „Gentlemen of New York - William“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen