Streetkid

Fluch und Segen, ein Kelly zu sein

Jimmy Kelly Patricia Leßnerkraus

Kunst, Kultur & Literatur SPIEGEL Bestseller Paperback

83 Bewertungen
4.13253

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Streetkid“

In den Neunzigerjahren füllen Jimmy Kelly und seine Geschwister die größten Hallen und Stadien in Deutschland, verkaufen mehrere Millionen CDs und verdienen ein Vermögen. Doch der Erfolg hat seinen Preis: Der "Family" muss sich jeder unterordnen. Erst nach dem Tod des Vaters, der innerhalb der Familie die Fäden fest in der Hand hielt, schafft Jimmy Kelly den Ausstieg aus der Familienband – und steht vor dem Nichts, denn das Erbe ist weg. In seiner Not besinnt er sich auf seine Wurzeln und zieht wieder als Straßenmusiker durchs Land. In Streetkid erzählt er erstmals, wie er aus seiner größten persönlichen Krise zu seiner wahren Berufung und zu sich selbst findet. Ehrlich, menschlich, sehr persönlich!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Streetkid“

Ehrlich und offen, schöne und bewegende Begegnungen mit Menschen. Und mir wird wieder klar, wie sehr ich Strassenmusik liebe.

BlackCat76 – 30.07.2017
Sehr ehrliche Lebensgeschichte, mit viel Selbstreflektion. Meinen aufrichtigen Respekt einem Menschen, der seinen Frieden trotz aller Widrigkeiten gefunden hat.

Sehr interessant. Blick hinter die Kulissen. Teilweise etwas viel "Eigenwerbung", gegen Ende sehr pathetisch, aber gefühlt sehr ehrlich. Empfehlenswert!

Jutta Böß – 01.03.2020
Ehrlich ,freundlich ,bescheiden Sehr interressant erzählt .Spätestens wenn man sein Buch gelesen hat,mag man ihn . Joey Kelly"s Bücher habe ich auch schon gelesen .Er schreibt auch sehr toll

Manuela Waldt-Pflug – 26.09.2017
Das Buch hat mich gefesselt. Ich bin Kelly Fan von Anfang an und es ist ein Muss gewesen, dieses Buch zu lesen und es ist toll, mal ein Einblick in das Leben, derer zu bekommen, die man so sehr mag. Ein echter Kämpfer bist du, Jimmy. Super sympathisch und sehr authentisch. Danke und alles Gute für Dich und Deine Familie.

Ähnliche Titel wie „Streetkid“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen