Da kommt noch was - Not dead yet

Die Autobiographie

Phil Collins

Kunst, Kultur & Literatur SPIEGEL Bestseller

52 Bewertungen
4.26923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Da kommt noch was - Not dead yet“

13 Alben auf Platz 1, 7 Grammys, 5 Kinder, 3 Ehen, 1 Buch

Nur drei Musiker weltweit haben als Solokünstler und mit ihrer Band jeweils über 100 Millionen Tonträger verkauft – Phil Collins ist einer von ihnen. »Another Day in Paradise«, »You Can’t Hurry Love«, »One More Night«, »Sussudio« – große Songs mit großen Geschichten. Mit »In the Air Tonight« etwa hat der Ausnahmemusiker das Ende einer seiner drei Ehen in einen zeitlosen Hit verwandelt. Überhaupt – dieses Leben! Phil Collins erzählt rückhaltlos alles: von einem Filmdreh mit den Beatles, von Sessions mit Eric Clapton, Tina Turner und Adele, von der großen Zeit mit Genesis und davon, wie er auf einer Tournee heiratet, um sich später via Fax wieder scheiden zu lassen – und Jahre darauf gänzlich im Alkohol zu ertrinken. Phänomenale Höhen wie bizarre Tiefen: In diesem Buch ruft jede Zeile: »Take a Look at Me Now!«

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 386

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Da kommt noch was - Not dead yet“

noneblonde – 21.05.2017
Interessante Einblicke in das Leben dieses Ausnahmekünstlers. Der fünfte Stern fehlt, weil ich einige Stellen zu detailliert fand, das waren meist die Stellen an denen es um die Musik ging. Der Leser sollte die Alben kennen, sonst ist er schnell gelangweilt...

Ute Kolbe – 22.12.2018
Thomas – 14.05.2017
Ein toll geschriebenes Buch und ein Muss für Fans!

Ähnliche Titel wie „Da kommt noch was - Not dead yet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe