What Does This Button Do?

Die Autobiografie

Bruce Dickinson

Kunst, Kultur & Literatur SPIEGEL Bestseller

58 Bewertungen
4.18966

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „What Does This Button Do?“

Unterwegs mit dem ungewöhnlichsten Rockstar unserer Zeit

Bruce Dickinson ist ein einzigartiges Universalgenie. Er ist seit über fünfunddreißig Jahren gefeierter Sänger der erfolgreichsten Heavy-Metal-Band der Welt - Iron Maiden. Er ist gleichzeitig Pilot (er fliegt die Ed Force One, die bandeigene 747!), Motivationsredner, Drehbuch- und Romanautor, Radiomoderator und war jahrelang erstklassiger Fechter auf Weltklasseniveau. Von seinen Fans wird er regelrecht verehrt. Jetzt erzählt er die besten Geschichten aus seinem abenteuerlichen Leben, darin schreibt er auch über seinen dramatischen Kampf gegen den Zungenkrebs, der ihm beinahe das Leben gekostet hätte.

Iron Maiden sind mit über 90 Millionen verkauften Alben und über 2.000 Konzerten eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Bruce Dickinson ist darüber hinaus auch als Solokünstler regelmäßig in den Charts zu finden. Seine Memoiren hat er handschriftlich selbst verfasst.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „What Does This Button Do?“

elbloom – 05.07.2019
Ein unfassbar volles Leben eines einzigartigen Typen. Das Buch ist gut, einfach weil Dickinson so viel erlebt und zustande gebracht hat. Leider ist das Buch nicht wirklich super, einerseits sprachlich sehr eingeschränkt, andererseits so übervoll an Inhalten. Auch der Verzicht auf jegliches private lässt eine Nähe oder zumindest ein Kennenlernen der privaten Person Bruce Dickinson kaum zu.

sandra – 13.02.2018
Gefällt mir sehr gut☺

Sehr langweilig und einseitig, wenn man bedenkt, dass er sein gesamtes privates Leben außen vor lässt!

Ja, sein Privatleben lässt Bruce Dickinson aus. Aber wer kann ihm das verdenken? Der Rest seines Lebens ist spannend genug. Ich bin nach der Lektüre des Buches noch beeindruckter von dem Menschen. Einfach großartig.

Ähnliche Titel wie „What Does This Button Do?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen