Aisha

Thriller

Serie 

Serie

Jesper Stein

Psychothriller Thriller Skandinavien

118 Bewertungen
4.38983

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aisha“

Der neue Thriller der actiongeladenen Reihe um den toughen Kopenhagener Kommissar Axel Steen.

Kommissar Axel Steen kommt auch im 4. Band der erfolgreichen Krimi-Reihe nicht zur Ruhe. Kaum scheint etwas Normalität in sein Leben eingekehrt zu sein, da wird ein ehemaliger Mitarbeiter des dänischen Geheimdienstes PET brutal ermordet aufgefunden, und schon bald gibt es einen weiteren toten Ex-Kollegen. Axel nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf einen groß angelegten Anti-Terror-Einsatz des PET vor einigen Jahren, der strengster Geheimhaltung unterlag. An diesem Einsatz waren seinerzeit nicht nur die beiden Mord-Opfer, sondern auch Steens Freundin Henriette und sein Rivale Jens Jessen beteiligt. Droht den beiden ebenfalls Gefahr? Und was hat es mit dem Mädchen Aisha auf sich, dessen Name in den alten Ermittlungsakten immer wieder auftaucht?

Atemlos spannend erzählt und mit einem Kommissar, der immer am Rande des Wahnsinns zu balancieren scheint – mit Aisha zementiert Bestseller-Autor Jesper Stein seinen Spitzenplatz am dänischen Krimihimmel.»Spannend, unglaublich gut geschrieben und brillant geplotted. Kurz: Jesper Stein.« Berlingske Tidende

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 391

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Aisha“

Vielleicht – 19.08.2018
Ich hatte mich nach den ersten Bänden mit Axel Steen voll auf dieses neue Buch gefreut. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass es mir nicht gefallen könnte... aber leider bin ich null warm damit geworden. Die ersten hundert Seiten habe ich überhaupt nicht richtig zu fassen bekommen. Ich habe zwischenzeitlich sogar mehrere andere Bücher gelesen (das mache ich normaler Weise nie... schön ein Buch nach dem anderen...) aber weil ich immer jedes Buch bis zum Ende lesen „muss“ und ich nicht wahrhaben wollte, dass nach 3 Lieblingsbüchern eine absolute Null folgen kann, hab ich nun auch dieses Buch beendet. Der Lesefluss ist zwar gekommen, aber die Thematik hat mich kalt gelassen. Es war mir alles zu verwirrend und zu gefühlsarm... keine Ahnung, bei Terroraktionen und Staatsverschwörungen hört bei mir das Interesse so und so auf... Ich mag lieber die klassischen nordischen Krimis.... und der hier gehört nicht in diese Gruppe. Leider!

Gottfried-H – 14.06.2018
BookstaBee – 02.12.2020
Geht so, mehr aber auch nicht.

WM – 02.11.2019
Axel Steen 👍🏻 spannend wie die vorangegangenen Bücher, ich warte auf weitere ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Aisha“

Netzsieger testet Skoobe