Aisha

Thriller

Jesper Stein

Thriller Skandinavien Psychothriller

151 Bewertungen
4.41722

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aisha“

Mit »Aisha« zementiert Jesper Stein seinen Spitzenplatz am dänischen Krimihimmel
Kommissar Axel Steen kommt nicht zur Ruhe. Kaum scheint etwas Normalität in sein Leben eingekehrt zu sein, da wird ein ehemaliger Mitarbeiter des dänischen Geheimdienstes PET brutal ermordet aufgefunden, und schon bald gibt es einen weiteren toten Ex-Kollegen. Axel nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf einen groß angelegten Anti-Terror-Einsatz des PET vor einigen Jahren, der strengster Geheimhaltung unterlag. An diesem Einsatz waren seinerzeit nicht nur die beiden Opfer, sondern auch Steens Freundin Henriette und sein Rivale Jens Jessen beteiligt. Droht den beiden ebenfalls Gefahr? Und was hat es mit dem Mädchen Aisha auf sich, dessen Name in den alten Ermittlungsakten immer wieder auftaucht?
»Spannend, unglaublich gut geschrieben und brillant geplotted. Kurz: Jesper Stein.« Berlingske Tidende

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 391

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Aisha“

BookstaBee – 02.12.2020
Geht so, mehr aber auch nicht.

Dajoko – 22.03.2023
genauso gut wie die ersten bände!

Vielleicht – 19.08.2018
Ich hatte mich nach den ersten Bänden mit Axel Steen voll auf dieses neue Buch gefreut. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass es mir nicht gefallen könnte... aber leider bin ich null warm damit geworden. Die ersten hundert Seiten habe ich überhaupt nicht richtig zu fassen bekommen. Ich habe zwischenzeitlich sogar mehrere andere Bücher gelesen (das mache ich normaler Weise nie... schön ein Buch nach dem anderen...) aber weil ich immer jedes Buch bis zum Ende lesen „muss“ und ich nicht wahrhaben wollte, dass nach 3 Lieblingsbüchern eine absolute Null folgen kann, hab ich nun auch dieses Buch beendet. Der Lesefluss ist zwar gekommen, aber die Thematik hat mich kalt gelassen. Es war mir alles zu verwirrend und zu gefühlsarm... keine Ahnung, bei Terroraktionen und Staatsverschwörungen hört bei mir das Interesse so und so auf... Ich mag lieber die klassischen nordischen Krimis.... und der hier gehört nicht in diese Gruppe. Leider!

Axel Steen 👍🏻 spannend wie die vorangegangenen Bücher, ich warte auf weitere ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Michele G. – 09.11.2022
Ihr müsst es wirklich bis zum Schluss lesen und starke Nerven habe. Ich fand es so gut wie die letzten Bücher von ihm. Vor allem beeindruckt mich die unglaubliche Recherchearbeit, die dahinter steckt. Bitte weiter so👍

skadi51 – 22.04.2023
Top!!!! Sehr gut geschrieben, besonders interessant die tiefe Zerrissenheit des Kommissars! Ja, da kann man wirklich ins Grübeln kommen!

Ähnliche Titel wie „Aisha“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen