Männer wachsen nicht auf Bäumen

Roman

Jane Costello

Leichte Unterhaltung

52 Bewertungen
4.28846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männer wachsen nicht auf Bäumen“

Es sind noch sechs Monate bis zu Emma Reiss' 30. Geburtstag. Prinzipiell hätte sie damit ja kein allzu großes Problem – doch sie hat gerade eine Liste gefunden, die sie, ihre Schwester und zwei Freundinnen als Teenager geschrieben haben und die bis zu ihrem Geburtstag abgearbeitet sein soll ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Männer wachsen nicht auf Bäumen“

Bookie – 06.04.2019
Sehr empfehlenswert, lustig, berührend

pideldy – 26.10.2014
Vielversprechender Klappentext. Leider bin ich gar nicht reingekommen und habe es früh wieder zurück gegeben. Mich hat es einfach nicht angesprochen.

Unbedingt durchhalten und weiterlesen. Die 2. Hälfte ist wundervoll!

JennY092 – 25.10.2014
Sehr tolle und spannende Geschichte!

Nette RomCom für zwischendurch. Ich habe etwas gebraucht, um reinzukommen, aber dann hat mir die Geschichte gut gefallen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Männer wachsen nicht auf Bäumen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen