Sei mein Frosch

Roman

Julia Bähr

Leichte Unterhaltung

51 Bewertungen
4.39216

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sei mein Frosch“

Einen Frosch zum Küssen, einen zum An-die-Wand-Klatschen

Zwar hat Viola ihren Traumjob als Anwältin ergattert, doch der Alltag mit zickigen Vorzimmerdrachen, schnöseligen Kollegen und dem eitlen Chef ist kaum auszuhalten. Sie braucht dringend Abwechslung – am besten in Form eines Dates. Bei einer Onlinebörse flirtet Viola unter falschem Namen ausgerechnet mit dem einen Kerl, mit dem sie nicht flirten darf: dem Ex-Date ihrer besten Freundin. Und als Viola dann auch noch von ihrem kontrollsüchtigen Chef auf dem Portal entdeckt wird, muss sie sich ein echt gutes Plädoyer für ihr Gefühlschaos überlegen …

Über Julia Bähr

Julia Bähr, geboren 1982, hat das Schreibhandwerk auf der Deutschen Journalistenschule in München gelernt und arbeitet als freie Journalistin in den Bereichen Kultur und Gesellschaft. Zusammen mit Christian Böhm verfasste sie die romantische Hochzeitskomödie »Wer ins kalte Wasser springt, muss sich warm anziehen« – gefolgt von ihrem neuen Standalone »Sei mein Frosch«. Julia Bähr lebt in Frankfurt.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Sei mein Frosch“

Jacky – 13.10.2016
Ich habe wirklich brav bis zum Schluss durchgehalten um den Roman eine faire Chance zu geben. Es hat nichts genützt, zieht sich wie ein Kaugummi, spannend ist es bis zum Schluss nicht geworden. Schade

Dana – 25.04.2015
nett bis langweilig

savagecoon – 13.03.2015
Heiter und leicht zu lesen.

Nedra – 28.02.2015
Sehr seicht und ohne Überraschungen.

Tanja – 22.02.2015
Schöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Sei mein Frosch“

Netzsieger testet Skoobe