Glückskekssommer

Roman

Serie 

Serie

Kerstin Hohlfeld

Leichte Unterhaltung

75 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glückskekssommer“

„Heute Abend hält das Schicksal etwas für Sie bereit!“ Eigentlich glaubt die angehende Schneiderin Rosa Redlich kein bisschen an das Schicksal und schon gar nicht an die Prophezeiungen aus Discounter-Glückskeksen. Aber dieser Spruch hat es ihr ausnahmsweise angetan, denn im Moment scheint sie eine echte Glückssträhne zu haben. Ausgerechnet die berühmte Filmdiva Eva Andrees hat Rosas Gesellenstück entdeckt und möchte „dieses Traumkleid und kein anderes“ für ihren Auftritt bei der Berliner Filmnacht. Doch kann das Schicksal wirklich in einem Keks geschrieben stehen?

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Glückskekssommer“

Hexlein – 26.10.2017
Entzückendes Buch,etwas schräg, etwas lustig, etwas traurig und schlussendlich spannend!

Mariele – 22.08.2017
Das dümmste Buch, das ich seit langem gelesen habe. Ich hatte die Hoffnung, dass es doch noch Sinn geben würde, tat es aber nicht. Schade um die Zeit - es tut richtig weh.

SM – 25.07.2015
luftig leicht zu lesen - ein Genuss zum entspannen

Henriette10 – 06.11.2014
Ich habe es gerne gelesen - schöne Bettlektüre zum entspannen

Ähnliche Titel wie „Glückskekssommer“

Netzsieger testet Skoobe