Kirschblütenfrühling

Roman

Kerstin Hohlfeld

Deutschland, Österreich & Schweiz Veronika, der Lenz ist da!

56 Bewertungen
4.46429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kirschblütenfrühling“

Gar nicht so leicht für Rosa, die Schneiderei zu managen, während ihre Chefin Margret zur Kur fährt. Noch dazu, wenn gleichzeitig eine Punkerin namens Koma mit ihrer Truppe die Gegend unsicher macht. Rosa nähert sich der Frau an, die bei genauerem Hinsehen eher unglücklich als gefährlich wirkt, und verschafft ihr einen Job in ihrem Stammlokal. Wenig später wird dort Geld gestohlen. Hat Koma ihr Vertrauen ausgenutzt? Rosa glaubt nicht daran und macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kirschblütenfrühling“

Hexlein – 01.11.2017
Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Die Serie von Rosa Redlich ist entzückend und spannend!! Bitte mehr davon, liebe Kerstin Hohlfeld!!!

merlin – 25.02.2019
ich habe jetzt alle Bücher der Schriftstellerin gelesen. Waren alle nett und gut zu lesen. Gut um sich einen Sonntagnachmittag zu vertrieben.

Sybille – 13.01.2021
Ich habe alle 4 Bücher hintereinander gelesen. Die Handlung hat mich mitgerissen. Es war auch ein schöner Spaziergang durch Berlin. Ich kannte jeden Platz.

Ähnliche Titel wie „Kirschblütenfrühling“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen