Sonntags bei Sophie

Roman

Clara Sternberg

Schicksal & Drama Bücher mit süßen Cover

71 Bewertungen
4.39437

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sonntags bei Sophie“

Freundinnen fürs Leben.

Sophie, Rosa und Melanie sind unzertrennlich. Und dann ist plötzlich ist nichts mehr, wie es war, denn Sophie erfährt, dass sie nur noch wenige Monate zu leben hat. Sie hat sich entschieden: Keine Klinikaufenthalte und qualvollen Behandlungen; Sophie will die Zeit, die ihr noch bleibt, im Kreise ihrer Lieben verbringen. Ab jetzt sind die Sonntage nur noch für die drei Freundinnen reserviert: Sie nehmen Abschied und sie erinnern sich. Und immer häufiger gelingt es ihnen, Sophies Erkrankung kurz zu vergessen.

Sophie steckt voller Lebensmut, denn sie hat ein großes Ziel: die Geburt von Melanies Tochter zu erleben! Auch Rosa und Melanie wollen die Hoffnung nicht aufgeben und machen sich, jede auf ihre Weise, auf die Suche nach einem Wunder, das Sophie retten kann ...

Ein zauberhafter Roman über die Kraft der Freundschaft und den Mut, loszulassen.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sonntags bei Sophie“

Frauzie – 25.02.2016
Ein so schöner und rührender Roman!

sabine – 08.02.2017
sehr emotional und berührend

Viktoria – 26.04.2016
Was wahre Freundschaft bewirken kann.... Ein tolles Buch.

streuselchen – 23.11.2017
Einfach schön, traurig und trotzdem mitten aus dem Leben.

savagecoon – 30.01.2016
Ein wundervolles, liebevolles Buch über Freundschaft, Zusammenhalt und Loslassen, das erfreulicherweise ganz ohne geheuchelte Sentimentalität auskommt. Die Charaktere sind so lebensnah geschildert, die Geschichte so eingehend, daß ich mich mehrmals selbst daran erinnern mußte, daß es "nur" ein Buch ist.

Claudia – 21.02.2016
Wunderschön und am Ende kamen mir die Tränen.. Wirklich lesenswert

Autora – 01.03.2017
Sehr berührend. Ein schönes, zuweilen nachdenklich stimmendes Buch, das trotz allem nie resignierend wirkt.

70 Seiten??? Kann nicht sein...

Buch konnte nur bis Seite 57 runtergeladen werden. Sollte das nur eine Leseprobe sei? Schade hätte gerne weitergelesen

Leider, leider,war bei Seite 57 schluss,hätte es gern zu ende gelesen.Falls es nur eine Leseprobe war,könnte man das dazu schreiben!Schade!

Ähnliche Titel wie „Sonntags bei Sophie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen