Ein Stern über Sylt

Ein Weihnachtsroman

Ines Thorn

Alle Jahre wieder Weihnachten Deutschland, Österreich & Schweiz

126 Bewertungen
4.07937

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Stern über Sylt“

Weihnachten am Meer.

Weihnachten auf Sylt! Was kann es Schöneres geben? Doch nicht für Thiemo, der eigentlich von der Insel stammt. Als er kurz vor Heiligabend mit seiner Freundin nach Kampen reist, um dort mit ihren reichen Freunden zu feiern, beschleichen ihn immer mehr Zweifel, ob die verwöhnte, launische Victoria die richtige für ihn ist. Um ihr ein Weihnachtsgeschenk machen sie zu können, bestiehlt er eine alte Frau. Doch ausgerechnet sie begrüßt ihn wie einen Sohn und lädt ihn zu sich ein. Als er die alte Dame besucht, um das Geld zurückzubringen, erlebt Thiemo die größte Weihnachtsüberraschung seines Lebens.

Das besondere Weihnachtsbuch – nicht nur für Sylt-Fans. Von der Autorin des Bestsellers „Die Walfängerin“.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Ein Stern über Sylt“

Rica – 11.02.2018
Auch wenn ich sie erst Wochen nach Weihnachten gelesen habe...wunderschön

moppelleo22 – 05.01.2018
War eine kleine Kurzgeschichte und ganz nett geschrieben.

petra – 01.01.2018
Ein sehr schönes Buch ich habe es genossen und verschlungen.

wausi – 21.12.2017
Eine schöne Weihnachtsgeschichte

postman6670 – 18.12.2017
sehr schön ..... 😘

Mutti – 17.12.2017
Nette, kurzweilige Weihnachtsgeschichte vor einer netten Kulisse. Mehr aber nicht.

Tom – 17.12.2017
Eine kleine aber feine Weihnachtsgeschichte 👍

Abließ heidrun – 14.11.2020
Ruehrende Weihnachtsgeschichte

Ähnliche Titel wie „Ein Stern über Sylt“

Netzsieger testet Skoobe