Ein Weihnachtsmann fürs Leben

Roman

Angela Ochel

Deutschland, Österreich & Schweiz Zeitgenössische Liebesromane Liebe unterm Mistelzweig

28 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Weihnachtsmann fürs Leben“

Ein Fest zum Verlieben. Luisa will ihrer Mama dieses Jahr etwas ganz Besonderes zu Weihnachten schenken: einen Mann. Schließlich fehlt ihr der noch zum Glück. Das sagt sie zumindest immer. Und weil Luisa schon weiß, dass die Weihnachtsgeschenke aus dem Kaufhaus kommen, sucht sie hier nach einem Mann für Mama. Bloß, woher weiß man, wer der Weihnachtsmann fürs Leben ist? Berührend und wunderschön erzählt: Ein modernes Weihnachtsmärchen.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein Weihnachtsmann fürs Leben“

Im ersten Drittel richtig süß, habe oft laut gelacht. Aber ab der Szene beim Geschäftsführer wurde zu dick aufgetragen. Schade

postman6670 – 30.03.2019
ein buch aus der sicht eines kindes, gefällt mir 😘

Ähnliche Titel wie „Ein Weihnachtsmann fürs Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen