Das Haus hinter dem Deich

Roman

Anke Cibach

Deutschland, Österreich & Schweiz Liebesromane

42 Bewertungen
3.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus hinter dem Deich“

Blühende Apfelbäume und ein altes Familiengeheimnis in „Das Haus hinter dem Deich“ von Anke Cibach – jetzt als eBook bei dotbooks.

Als Blütenkönigin reist die junge Birte durch ganz Europa, um das Alte Land zu vertreten. Als ihre Großmutter stirbt, kehrt sie zurück in ihre Heimat – und stellt entsetzt fest, dass es in ihrer Familie nicht mehr so friedlich ist wie früher: Durch den Tod brechen alte Konflikte zwischen ihrem Bruder und ihrem Vater wieder auf. Um vor den Streitereien zu fliehen, vergräbt sich Birte in der Auflösung des Nachlasses – und entdeckt dort ein altes Tagebuch. Während sie durch blühende Apfelhaine streift, taucht sie ein in die Welt ihrer Großmutter, und kommt einem bislang wohl gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Haus hinter dem Deich“ von Anke Cibach. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Haus hinter dem Deich“

giesskanne – 21.07.2015
Leichte anspruchslose Sommerlektüre. Angenehm zu lesen.

dodo – 19.07.2015
Nicht sehr anspruchsvoller Roman.Geht gerade so die Handlung.Hatte mir mehr von erhofft.

Bücherlaube – 15.07.2015
Wann soll das bitte spielen? Ich stamme aus dem Alten Land und auch in meiner Jugend, 70er/80er, hat kein Mensch dort so gestelzt altmodisch geredet wie die Protagonisten in diesem Buch. Kitschig, gekünstelt, unecht.

Ähnliche Titel wie „Das Haus hinter dem Deich“

Netzsieger testet Skoobe