Die Engel der Loire

Juliette Barret

Familiengeschichten Frankreich

70 Bewertungen
3.24286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Engel der Loire“

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe und ein lang gehütetes Familiengeheimnis

Als die junge Marie auf das Weingut ihres verstorbenen Vaters reist, ahnt sie nicht, dass sie dort ihre Jugendliebe André wiedertreffen wird. Die alten Gefühle flammen wieder auf – doch Marie gehört nach Paris zu ihrem Verlobten, und André liebt eine andere Frau. Doch einfach abreisen kann Marie nicht, denn das wunderschöne Anwesen im Tal der Loire steht kurz vor einer Zwangsversteigerung. Da entdeckt Marie die Tagebücher ihres Vaters und in ihnen ein lang gehütetes Familiengeheimnis. Ein Roman über große Gefühle und die einzig wahre Liebe Wer Corina Bomann und Lucinda Riley mag, wird dieses Buch lieben.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Engel der Loire“

Maria – 04.07.2018
Einfachste Unterhaltung ohne Höhen und Tiefen,hat sich leider nicht gelohnt zu lesen !

Ähnliche Titel wie „Die Engel der Loire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe