Herbsttagebuch

Roman

Kerstin Hohlfeld

Familiengeschichten Liebes Tagebuch...

61 Bewertungen
4.39344

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herbsttagebuch“

Schneiderin Rosa findet ein uraltes Tagebuch. Es sind die Aufzeichnungen von Augusta von Liesen, einer lange verstorbenen Verwandten ihrer Freundin Vicki. Die Einträge enden rätselhaft und Rosa erfährt, dass Augusta urplötzlich gestorben ist. Sie will unbedingt herausfinden, was damals passiert ist. Zumal die alte Geschichte hochbrisante Auswirkungen auf die Gegenwart hat. Wird es ihr gelingen, das alte Familiengeheimnis aufzuklären und dabei Ordnung in ihr eigenes turbulentes Leben zu bringen?

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Herbsttagebuch“

Hexlein – 28.10.2017
So spannend und romantisch. Freu mich schon auf das nächste Abenteuer von Rosa!

Rosa, eine Chaos-Queen! Witzig und unterhaltsam

Monika Martin – 22.10.2015
Die Entwicklungsgeschichte einer jungen Frau hin zum Erwachsenwerden (Fortsetzung von "Glück skekssommer) wurde hier sehr mitreißend dargestellt. Auch wenn all das, was Rosa so zustößt, etwas überzeichnet ist, macht es doch Riesenspaß, das Buch zu lesen - man liebt, leidet, fiebert mit.

Ähnliche Titel wie „Herbsttagebuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen