Der Trip

Deine Tochter macht die Reise ihres Lebens – bis sie spurlos verschwindet …

Fiona Barton

Thriller Andere Länder Psychothriller

54 Bewertungen
4.25926

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Trip“

Die beiden Freundinnen Alex und Rosie reisen nach ihrem Abitur nach Bangkok – und verschwinden dort spurlos. Ihre Eltern benachrichtigen Reporterin Kate Waters, die sich aus ganz persönlichen Gründen in den Fall einschaltet. Auch ihr eigener Sohn ist in Thailand unterwegs, lässt aber kaum von sich hören. Als man nach dem Brand in einem Hostel in Bangkok zwei Frauenleichen findet, gibt es bald traurige Gewissheit. Bei den Toten handelt es sich um die Vermissten Alex und Rosie. Und damit nicht genug, erfährt Kate noch etwas: Beide sind schon vor dem Brand ums Leben gekommen. Der einzige Zeuge liegt mit schweren Brandwunden im Krankenhaus, ein junger Mann, der im selben Hostel gewohnt hatte: Kates Sohn. Hat er etwas mit dem Tod der Mädchen zu tun?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Trip“

Kariwitch – 31.05.2020
...bis 2\3 ok dann lässt es rapide nach… reicht an die ersten beiden Teile nicht ran

C-Leseratte – 20.02.2022
Das Buch hat mich unglaublich gefesselt. Gut das das Wetter hier auf Sylt so schlecht war… ich konnte den Krimi in einem Stück durchlesen 😁😁 ich hätte gerne 6 Sterne gegeben!

Leseratte – 05.04.2024
Das spannendste Buch der Reihe. Schade, dass die Serie damit abgeschlossen ist

auch wieder eine gute Geschichte...auf alle Fälle lesenswert 👍

Ähnliche Titel wie „Der Trip“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen