Den Einen, sonst keinen!

Lauren & Jared

Emma Smith

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Den Einen, sonst keinen!“

Eigentlich kennen sie sich nicht, können aber nicht aufhören, sich zu unterhalten …
Lauren und Jared haben absolut nichts miteinander zu tun, obwohl sie seit Jahren auf dasselbe College gehen. Trotzdem hat sich Lauren direkt in ihn verliebt. Heimlich, still und leise – so wie Lauren wahrgenommen wird. Und dann sind da diese E-Mails, die sie sich wochenlang schreiben. Heimlich, still und leise – so wie Jared sich in Lauren verliebt. Das Problem: Er weiß nicht, dass sie die Eine für ihn ist und Lauren hat bereits die Hoffnung aufgegeben, sich ihm zu offenbaren.

Sie will nichts weiter als seine Liebe. Er wollte gar nichts und will jetzt ihre Liebe. Und jetzt?

Gelesen von:

Sebastian Fischer Melanie Lex

Verlag:

Audio4You

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Den Einen, sonst keinen!“

Natilein – 13.08.2023
Geschichte an sich süss, die Leserin ist schrecklich gewesen, er hingegen spitze

Ähnliche Titel wie „Den Einen, sonst keinen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen