Ein Sommer im Alten Land

Roman

Julie Peters

Hörbuch Wohlfühlromane Leichte Unterhaltung Wohlfühlromane

36 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Sommer im Alten Land“

Der Duft von Apfelblüten.

Alix ist Parfümeurin, aber nach einem Unfall kann sie ihren Beruf nicht mehr ausüben. Als es auch noch in ihrer Beziehung kriselt, flieht sie in die Provence. Doch in Grasse, der Stadt der Düfte, erinnert sie zu viel an das, was sie verloren hat. Da kommt die Einladung ihrer Tante auf den Apfelhof im Alten Land mehr als recht. Könnte sie hier nicht eine Seifenmanufaktur errichten – wie in Südfrankreich? Ihre Tante ist alles andere als begeistert, außerdem steht der Hof kurz vor dem Ruin. Nur der benachbarte Ökobauer Johann unterstützt ihre Ideen, oder hat er mit dem Apfelhof ganz eigene Pläne?

Warmherzig und humorvoll: Sommerlektüre zum Verlieben.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ein Sommer im Alten Land“

Wir gut, dass mich alle einer Meinung sind 🍀 Mir hat die „ Art und Weise“ der Geschichte gut gefallen👍

Ich erwarte von Feelgood Liebesromanen wirklich keine hohe Literatur, aber so vorhersehbar und langweilig sollten sie dann auch nicht sein....

Anita Bochinski – 14.11.2021
Eine schöne Liebesgeschichte, leicht geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Ein Sommer im Alten Land“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen