Troubleshooters - Bedingungslos

Suzanne Brockmann

Rocker, Bad Boys, Millionäre

27 Bewertungen
4.2963

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Troubleshooters - Bedingungslos“

Sie muss ihm vertrauen, denn nur er kann ihr noch helfen!

"Die Vereinigten Staaten von Amerika verhandeln nicht mit Terroristen!" Als Meg Moores Tochter Amy von einer extremistischen Gruppe entführt wird, weiß die junge Mutter, dass dies einem Todesurteil für das Mädchen gleichkommt. Sie weiß auch: Um Amy zu retten, ist sie bereit, alles zu tun - koste es, was es wolle. In ihrer Verzweiflung wendet Meg sich an den Navy SEAL John Nilsson. Obwohl es Jahre her ist, dass sie ihm zuletzt gegenüberstand, ist Nils noch immer der Einzige, von dem Meg weiß, dass sie ihm bedingungslos vertrauen kann. Und Nils, der sein Herz bereits damals an Meg verloren hat, zögert keine Sekunde, ihr zu helfen. Er weiß, dass er mit seiner Entscheidung alles riskiert, was er sich in seiner Militärlaufbahn bislang aufgebaut hat. Doch er weiß auch, dass für Meg viel mehr auf dem Spiel steht ...

»Ein unvergessliches, fesselndes Abenteuer!« THE LIBRARY JOURNAL

Spannung pur gepaart mit prickelnder Leidenschaft: Die Troubleshooter-Reihe - die heißesten Navy SEALs der Welt!

Band 1: Troubleshooters - Tödlicher Hinterhalt
Band 2: Troubleshooters - Bedingungslos
Band 3: Troubleshooters - Am Limit

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Troubleshooters - Bedingungslos“

Dubaicity – 08.05.2023
Spannend wie beim ersten Buch drei Lebensgeschichten parallel…..lesenswert❤️💋📕💃😍💕💕

Birgit – 18.06.2023
Wieder sehr spannend. Und wieder auch drei Leben nebeneinander erzählt. Hut ab. Unglaublich, dass ich vorher von der Autorin noch nichts gelesen habe. Weiter so, ich freue mich schon auf Band drei. 🥰

Andrea – 05.06.2023
Super, spannend mit Humor 🤩

Ähnliche Titel wie „Troubleshooters - Bedingungslos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen