Ruthless Monarch

Ava Harrison

Rocker, Bad Boys, Millionäre Thriller Amerika Romantic Thrill Eure Top 10 eBooks im August 23

141 Bewertungen
4.2766

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ruthless Monarch“

Ich dachte, ich hätte dich verloren. Ich dachte, du wärst tot. Du bist alles für mich. Du bist mein Leben.

Vivians Leben wird schon immer von ihrem Vater bestimmt, der mit allen Mitteln seine politische Karriere verfolgt. Nun steht er vor dem größten Coup: er wird seine Tochter mit dem Mafiaboss Salvatore Amante verheiraten, der ihm zu noch mehr Macht verhelfen wird. Vivian erkennt schnell, dass sie auch nach ihrem College Abschluss nicht frei sein, sondern weiterhin der Spielball ihrer Familie sein wird. Und noch dazu mit einem Monster verheiratet.

Dann macht ihr Matteo Amante ein Angebot: er wird Vivian heiraten und sie vor ihrem Vater und seinem skrupellosen Cousin beschützen. Sie wird in Sicherheit sein, auch, wenn es eine Vernunftehe ist und er sie niemals lieben wird.

Vivian muss sich entscheiden: geht sie den Pakt mit dem Bösen ein?

USA Today-Bestsellerautorin Ava Harrison endlich auch auf Deutsch erhältlich! Alle Titel der "Corrupt Empire" Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Ruthless Monarch“

Christiane – 10.10.2023
Wenn beim dritten Buch einer Reihe die Handlung einfach nur noch vorhersehbar ist ...., kennst Du eines kennst Du alle. Nachdem die Autorin mit der Pokerrunde schon das Fass für die kommenden Bände der Kriminellenreihe aufgemacht hat ist für mich hier Schluss.

Heftig. Aber stark erzählt

Super spannend bis zum Schluss.

❤️❤️❤️❤️❤️ 🌹🌹🌹🌹🌹 👍👍👍👍👍 😍😍😍😍😍 ❤️❤️❤️❤️❤️

Charli – 23.08.2023
Nicht lesenswert

Bücherwürmchen – 31.08.2023
Muss man nicht gelesen haben.

Birgit – 25.08.2023
Beste Buch der Reihe. Spannung gelungen bis zum Ende. 👌

Eine spannende Geschichte, aber zum Schluss irgendwie naiv und zu schnell von der Handlung her.

Ähnliche Titel wie „Ruthless Monarch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen