Tarnished Empire

Ava Harrison

Thriller Amerika Romantic Thrill

141 Bewertungen
4.31206

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tarnished Empire“

Deshalb ist sie so gefährlich. Sie ist die weibliche Version von mir.

Alaric kann nicht vergessen, was seiner Familie vor Jahren angetan wurde. Seither leitet er die Geschäfte und hat nur das eine Ziel: Rache für seinen Bruder. Es passt perfekt in seinen Plan, dass die Tochter seines größten Feindes ihn heimlich ausspionieren und ihren Vater vor ihm beschützen möchte. Doch Alaric weiß von ihrem Vorhaben und nutzt dieses Wissen für sich. Das Liebste, das sein Widersacher besitzt, ist nun alleine mit ihm auf seiner Yacht. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Alaric weiß bald nicht mehr, wer Feind, wer Freund und wer sein Schicksal ist …

USA Today-Bestsellerautorin Ava Harrison endlich auch auf Deutsch erhältlich! Alle Titel der "Corrupt Empire" Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Tarnished Empire“

Christine – 25.09.2023
Wow, so romantisch und spannend, mit ungeahnten Wendungen. Toll geschrieben.

Bücherwürmchen – 20.08.2023
Birgit – 14.06.2023
Tolle LoveStory. Spannend geschrieben mit Erotik, Witz und vielen Irrungen.

Verena – 12.12.2023
Hat mir fast noch besser gefallen als die erste Geschichte 😍

Ich fand es sehr schon zulegen

Ähnliche Titel wie „Tarnished Empire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen