Nabelfrei

Mein Leben, kein Roman

Elfriede Sattler Ulaya Gadalla

Erfahrungsberichte

28 Bewertungen
4.1786

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nabelfrei“

Elfriede Sattler war eine Bauernmagd aus ärmlichen Verhältnissen – und wurde zu einer der gefragtesten Tänzerinnen des Orients. Als sie mit zwanzig Jahren aus einem Leben voller Missbrauch ausbricht, bietet sich ihr eine einmalige Chance: Mit einer Tanzgruppe kann sie in den Nahen Osten reisen. Dort wecken die orientalische Musik und der Tanz eine verloren geglaubte Lebenslust in ihr. Die Menschen sind verzaubert von ihrer Anmut und geben ihr den Namen Ulfat Sharif – die anbetungswürdige Edle. Schon bald ranken sich Mythen um die exotische Deutsche, die selbst dem jordanischen Prinzen nicht verborgen bleiben …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nabelfrei“

Netzsieger testet Skoobe