Creepers

Thriller

David Morrell

Thriller Amerika Psychothriller

38 Bewertungen
3.92105

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Creepers“

Asbury Park, New Jersey: In einer kalten Oktobernacht dringt eine Gruppe von fünf Abenteurern in ein ehemaliges Luxushotel ein. Das Paragon Hotel ist vor hundert Jahren von einem exzentrischen Millionär in Form einer Maya-Pyramide erbaut worden – und es steht seit dreißig Jahren leer. Die fünf Eindringlinge suchen den ultimativen Kick. Doch der kommt ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatten. In dem halb verfallenen Gebäude ist die Vergangenheit unerwartet lebendig – und hinterhältig. Und sie fordert einen hohen Preis: Die Nacht verwandelt sich in einen Alptraum des Schreckens, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint …
Creepers von David Morrell: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Creepers“

sybille – 17.06.2012
Klasse Einfach nur spannend und nicht vorhersehbar. Einen halben Punkt Abzug für offene Fragen am Ende....

Einschie – 17.01.2016
Naja soviel ist nicht offen geblieben...mir hat das Buch zu langsam Fahrt aufgenommen, wollte schon aufhören, aber dann wars in einem Rutsch weggelesen. Das Ganze jetzt noch als Film bitte;-)

Barbara – 01.10.2016
SEHR SPANNEND!!!

Monika Bartelt – 09.01.2016
Spannend von der 1. bis zur letzten Seite. Ich liebe seinen Schreibstil

Susanne – 02.02.2016
Gähnend langweilig.

gudrun – 06.02.2016
finde ich richtig schlecht! kann mir die guten Rezensionen gar nicht erklären. total konstruierte story und für mich deshalb auch nicht spannend. schade um die zeit.

Ähnliche Titel wie „Creepers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen