Muffensausen

Roman

Christoph Dörr

Deutschland, Österreich & Schweiz Liebesromane Humoristische Literatur

10 Bewertungen
2.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Muffensausen“

Warum heiraten? Es läuft doch gerade so gut.

Nina und Philipp sind seit drei Jahren ein Paar, gerade frisch zusammengezogen und lieben sich sehr. An einem romantischen Abend macht Nina ihm spontan einen Antrag: »Willst du mich heiraten?« Bamm! Eigentlich ist es für ihn keine Frage, schließlich ist sie seine Traumfrau. Dennoch fühlt Philipp sich nicht überwältigt, sondern überrumpelt. Er verpatzt den Moment komplett: »Warum heiraten? Es läuft doch gerade so gut.« Als Nina daraufhin abhaut, merkt er schnell, dass er sie nur mit dem weltallerbesten Heiratsantrag zurückgewinnen kann. Gesagt, getan – doch damit beginnt ein Albtraum in Weiß…

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Muffensausen“

la belle – 06.10.2014
Puh also ich gebe meiner Vorrednerin recht. Ganz schön gezogen hat es sich. Zum Schluss wirds aber noch ganz ok.

anne simons – 21.09.2014
Es ist sooo langweilig. Ein ganzes Jahr Hochzeitsvorbereitungen muss der arme Leser über sich ergehen lassen. Zwei Punkte nur deshalb,weil die Erzählweise bisweilen etwas drolliger ist als der biedere Inhalt.

Ähnliche Titel wie „Muffensausen“

Netzsieger testet Skoobe