Der Klang von Winter

Alaina & Dean

Anne Naumann

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Klang von Winter“

Er will seine Vergangenheit hinter sich lassen. Sie bekommt die Chance, verloren geglaubte Träume zu verwirklichen.
Alaina führt ein geordnetes Leben. Mit ihren besten Freunden wohnt und studiert sie in London. Doch ihr Mitbewohner bringt alles durcheinander, als er beschließt, die gemeinsame Band Eclipse zum Erfolg zu führen. Als Dean Crawford, ein viel zu attraktiver Rockstar, auftaucht und verkündet, sie unterstützen zu wollen, steht ihr Leben Kopf.
Dean kehrt nach zwölf Jahren in seine Heimat London zurück. Alles, was er weiß, ist: so geht sein Leben nicht weiter. Er versucht, seine Wurzeln wiederzufinden, aber die Musik lässt ihn einfach nicht los. Und dann ist da plötzlich Alaina, deren Anziehungskraft er kaum widerstehen kann. Doch sie ist die Einzige, die er nicht haben darf.

Gelesen von:

Søren Hahn Chiara Volland

Verlag:

Audio4You

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Klang von Winter“

Ähnliche Titel wie „Der Klang von Winter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen