Der Bergdoktor - Folge 1819

Eine ganz besondere Freundschaft

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1819“

Marcel Weilacher ist wie vom Donner gerührt, als Jana Rombacher plötzlich mit einem Baby auf dem Arm vor seiner Tür steht und erklärt: "Das ist Elisabeth. Sie ist unsere Tochter." Marcel hat nicht die geringste Ahnung gehabt, dass sein Urlaubsflirt im letzten Frühjahr nicht ohne Folgen geblieben ist. Notgedrungen nimmt der Landwirt die beiden bei sich auf, denn Jana ist schwer an Mukoviszidose erkrankt, und ihr geht es sehr schlecht. Auch Dr. Burger kann die jungen Frau nicht heilen, sondern nur die Symptome ein wenig lindern.

Marcel, der eingefleischte Junggeselle, entpuppt sich schon bald als wunderbarer Partner und kümmert sich rührend um Jana und das entzückende Baby. Plötzlich wünscht er sich nichts sehnlicher, als mit diesen beiden zauberhaften, zarten Wesen sein Leben zu teilen. Begeistert schmiedet er Pläne für die Zukunft - und ahnt nicht, dass es vielleicht gar keine Zukunft gibt. Denn innerhalb kürzester Zeit verschlechtert sich Janas Zustand dramatisch ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1819“

Netzsieger testet Skoobe