Das Rätsel von Flatey

Viktor Arnar Ingólfsson

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

13 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Rätsel von Flatey“

Eine nahezu verweste Leiche wird auf einer unbewohnten Insel in den Westfjorden Islands entdeckt. Der Tote, ein seit Monaten vermisster Handschriftenexperte aus Kopenhagen, war unter falschem Namen nach Island gereist.

Die Polizei ist ratlos, denn der Tod scheint mit einem Rätsel aus einem mittelalterlichen Codex in Verbindung zu stehen ...

Ein neues Krimijuwel aus dem Land der Sagas und Wikingergeschichten. Nominiert für den "Nordic Crime Award 2004"

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Rätsel von Flatey“

BookstaBee – 28.08.2015
Normalerweise bin ich von isländischen Krimis begeistert. Dieser war mir zu schwerfällig.

Rapunzel – 15.08.2014
Ein seltsames aber sehr schönes und interessantes Buch. Ein wenig schwer zu lesen wegen der vielen isländischen Namen.

Ähnliche Titel wie „Das Rätsel von Flatey“

Netzsieger testet Skoobe