Die Wächter von Marstrand

Kriminalroman


  Serie (Teil 3)

Ann Rosman

Krimis Skandinavien Klassische Krimis

95 Bewertungen
4.21053

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wächter von Marstrand“

Über Ann Rosman

Ann Rosman ist passionierte Seglerin, die es auf ihren Langsegeltouren unter anderem bis zu den Äußeren Hebriden geführt hat. Sie hat Universitätsabschlüsse in Computertechnologie und Betriebswirtschaft absolviert. Ann Rosman lebt auf Marstrand, wenn sie nicht gerade durch die Weltgeschichte segelt.Im Aufbau Verlag liegen ihre Kriminalromane »Die Tochter des Leuchtturmmeisters«, »Die Tote auf dem Opferstein«, »Die Wächter von Marstrand«, »Die Gefangene von Göteborg«, »Das Totenhaus« und »Der Fluch von Orkney« vor.Mehr zur Autorin unter annrosman.com.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

3 Kommentare zu „Die Wächter von Marstrand“

BookstaBee – 27.11.2016
Bis zum Schluss habe ich auf Spannung gehofft, leider vergeblich. Ich fand das Buch auch nicht interessant, sondern eher langweilig,

Nicht eigentlich ein Krimi, eher eine spannende Geschichte, die sich durch die Jahrhunderte zieht. Ja, es gibt Tote, aber nicht wirklich Ermittlungen, eher so was wie Waheheitsfindung. Ein schönes Buch.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen