Die Kälte im Herzen

Schwedenkrimi

Ana Dee

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

9 Bewertungen
4.44444

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Kälte im Herzen“

Linnea Bergström erhält von Kian Bensson, dem Chef der Redaktion, den Auftrag, über eine Hoteleröffnung der Luxusklasse zu berichten. Ludvig Stolt, der Hotelier, stellt ihr eine Suite zur Verfügung und hofft auf positive Resonanz. Doch die erhofften erholsamen Tage entpuppen sich als Albtraum und kurz darauf wird die Architektin tot aufgefunden. Linnea versucht, die Zusammenhänge herauszufinden und begibt sich dabei mehr als einmal in Lebensgefahr. Erst nach und nach wird offensichtlich, mit welch gefährlichem Gegner sie es tatsächlich zu tun hat. Kriminalroman mit mystischen Elementen.

Über Ana Dee

Ana Dee schreibt seit frühester Kindheit Erzählungen und Tiergeschichten. Nach dem Studium machte sie ihre Tierliebe zur Passion und arbeitet heut als Tierpsychologin und Tiertherapeutin. Mit ihrer Familie lebt sie in NRW.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 164


1 Kommentar zu „Die Kälte im Herzen“

Vielleicht – 29.01.2020

eigentlich sind 3 ⭐️ zu viel. selten so ein unbeholfenes buch gelesen. ein richtig unnötiger fall (die leichen waren alle unnötig und die sonstigen geschehnisse leider auch). die konversationen alle ganz schwach geschrieben. es kam null stimmung für die charaktere auf....

Ähnliche Bücher wie „Die Kälte im Herzen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe