Ana Dee

Ana Dee liebt Bücher, seit sie lesen kann, das Knistern der Seiten und die Geschichten, die sich darin verbergen. Und so war es nicht verwunderlich, dass sie schon als Kind damit begonnen hat, ihre eigenen Erzählungen zu Papier zu bringen. Doch es sollte noch eine Weile vergehen, bis sie nach dem Studium ihr liebstes Hobby zur Passion machte. Die Autorin schreibt ihre Krimis mit viel Herzblut und Empathie, obwohl sie tief in die menschlichen Abgründe taucht. Der Erfolg gibt ihr recht. Ihre Bücher sind stets auf den vorderen Rängen zu finden und sie konnte schon zahlreiche Leser:innen mit ihren spannenden Krimis in Atem halten.

Entdecke die Titel von Ana Dee und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

60 Bücher von Ana Dee

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ana Dee ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos