Todesfurcht - Linda Sventon, Band 6 (ungekürzt)

Ana Dee Elin Svensson

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

9 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesfurcht - Linda Sventon, Band 6 (ungekürzt)“

Der letzte Fall für Kommissarin Linda Sventon, der alle Beteiligten in Atem hält.

Der letzte Fall für Linda Sventon hat es in sich und wird für sie zu einer erneuten Bewährungsprobe. Mittlerweile hat sich Linda in Stockholm eingelebt und ihren Job als Kommissarin wieder aufgenommen. Das Leben verläuft in ruhigen Bahnen, bis eine Tragödie geschieht - Alex wird angeschossen. Linda ist alarmiert und bringt ihre Töchter in Sicherheit, um Schlimmeres zu verhindern. Doch die Ermittlungen gestalten sich schwierig, sie hat es mit einem perfiden Gegner zu tun.
Zum gleichen Zeitpunkt vermisst Nova Sjödin ihre einjährige Tochter. Ein Unbekannter hat das Kind gekidnappt und verlangt Unfassbares von ihr. Sie muss sich nun entscheiden - für das abgrundtief Böse und das Leben ihrer Tochter oder ihre moralischen Vorsätze.

Gelesen von:

Rebecca Veil

Verlag:

MPV

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Todesfurcht - Linda Sventon, Band 6 (ungekürzt)“

Endlich wurde eine sehr gute Sprecherin ausgewählt. Allerdings ist die Handlung ein wenig nervig, denn die Hauptdarstellerin agiert unvernünftig, zum Teil sogar dämlich, und überdramatisch, wenn es um ihre Tochter geht. Ich habe überlegt, das Hörbuch einfach zu schließen. Die Idee hinter dem Buch fand ich gut.

Leider für mich leider zu viele eintönige Dialoge zwischen Kidnapper und Mutter. Das scheinbar über Tage hinweg vor dem 4. Auftragsmord kein Kontakt zwischen Polizei und Nova stattfindet erscheint als recht unrealistisch. Ansonsten sehr zu empfehlen

Ein sehr ungewöhnlich aufgebautes Verbrechen, das einen in seiner vielfältigen Perfidie wirklich in Atem hält. Wieder leidet man unglaublich mit der weiblichen Protagonistin mit. Was für mich unverständlich ist, dass man den Töchtern der Ermittlerin plötzlich andere Vornamen gegeben hat und das bei Band 6 der Serie?! Ich kann das Buch empfehlen, auch wenn es anstrengend ist, diese Hölle mitzuerleben. Die Vorleserin hat ebenfalls gute Arbeit geleistet.

Ähnliche Titel wie „Todesfurcht - Linda Sventon, Band 6 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen