Todeswispern

Schwedenkrimi

Ana Dee

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

9 Bewertungen
3.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeswispern“

Linda Sventon und ihr Team haben diesmal einen äußerst kniffligen Fall zu lösen. Die schwangere Ehefrau und die beiden gemeinsamen Töchter von Aron Gunnarsson sind spurlos verschwunden und ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Die Indizien verstärken sich, dass der Ehemann nicht ganz unschuldig an dieser Situation ist, doch er hüllt sich in Schweigen. Ein grausiger Fund lenkt die Ermittler in die richtige Richtung. Dennoch sinkt die Hoffnung, die Familienmitglieder rechtzeitig lebend zu finden, denn sämtliche Spuren verlaufen im Nichts. Obwohl das Team mit Hochdruck am Fall arbeitet, scheint die Lage aussichtslos zu sein.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Todeswispern“

Netzsieger testet Skoobe