Unsterblich ist der Tod

Kriminalroman

Morten Lund

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

9 Bewertungen
3.5556

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Unsterblich ist der Tod“

Eine neue Mordserie erschüttert Stockholm: Eine Leiche wird ausgestopft und als hochrangiger SS-Offizier hergerichtet. Kommissar Kodi Blom und seine smarte Kollegin Eva Pelle beginnen zu ermitteln. Schon bald gibt es zahlreiche Verdächtige. Einer davon ist ein Deutscher, der auf der Insel Björkö bei Stockholm die suspekte "Kolonie der Ruhe" gründete. Doch auch die schwedische Neonaziszene ist kein unbeschriebenes Blatt: die einen verehren Göring, die nächsten Goebbels. Wen wollen sie unsterblich machen? Spur für Spur kämpft sich das Ermittlerduo durch das undurchsichtige Dickicht. Ihr Weg führt sie dabei nach Island und Nordnorwegen auf der Suche nach den Geistern der Vergangenheit. Am Ende jedoch müssen sie alles und jeden und sogar sich selbst in Frage stellen.


Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 221


1 Kommentar zu „Unsterblich ist der Tod“

Paula Pauk paula – 23.02.2019

Zu viele “Spinner“ gleich zu Beginn des Buches. Nicht mein Geschmack

Ähnliche Bücher wie „Unsterblich ist der Tod“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe