Todespuls

Schwedenkrimi

Ana Dee

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todespuls“

Dieser neue Fall bringt Linda Sventon an ihre persönlichen Grenzen. Ein perfider Mörder treibt sein Unwesen, er tötet Polizisten und behält Körperteile als Trophäen. Linda fällt es schwer, sich auf die Ermittlungen zu konzentrieren, weil ihr ein neuer Kollege zur Seite gestellt wird, der das Team ordentlich aufmischt. Außerdem ist sich Linda nicht sicher, ob Andreas Hold ein doppeltes Spiel spielt oder ob sie ihm vertrauen kann. Er ermittelt sehr unkonventionell und seine Methoden sind eher fragwürdig. Die Jagd auf den Mörder macht auch vor Lindas Privatsphäre nicht halt, und sie wird emotional zurückgeworfen. Wird es Linda und Alex gelingen, den Mörder rechtzeitig zu stoppen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Todespuls“

Netzsieger testet Skoobe