So still ruht der See

Ein Schweden-Krimi

Ana Dee

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

19 Bewertungen
3.78947

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So still ruht der See“

Eine mysteriöse Mordserie erschüttert die Stadt Östersund im idyllischen Jämtland. Die Opfer werden mit zugenähten Mündern nackt am Storsjön abgelegt. Der Täter geht sehr gezielt vor und hinterlässt kaum verwertbare Spuren. Erik Viklund und sein Team stehen vor einem Rätsel, das es zu lösen gilt. Als die kleine Ella verschwindet, spitzt sich die Lage dramatisch zu, denn sie ist eine wichtige Zeugin. Schafft es der Mörder, sein Werk zu vollenden?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „So still ruht der See“

Anni68 – 26.07.2022
Tendenziell zwei Sterne. Das Buch ist oberflächlich, die Ermittlungen lausig, bis weit über die Mitte war ich versucht es zur Seite zu legen. Die Ermittler hetzen von einem Toten zum nächsten, machen sonst gefühlt nix groß - inhaltlich flach und sprunghaft. Wie ein flacher Stein der über einen See titscht. Teilweise war es absurd und der Mörder hatte allmächtige Züge, er konnte Orte vorhersehen, zu denen der der ein oder andere floh. Ich bin quasi aus dem Augenrollen nicht raus gekommen. Zum Ende hin wurde es besser und auch spannender.

Ähnliche Titel wie „So still ruht der See“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen