Todeswispern - Linda Sventon, Band 3 (ungekürzt)

Ana Dee Elin Svensson

Hörbuch Klassische Thriller Thriller Skandinavien Klassische Thriller

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeswispern - Linda Sventon, Band 3 (ungekürzt)“

Wenn die dunkle Seite eines Menschen die Oberhand gewinnt.
Linda Sventon und ihr Team haben diesmal einen äußerst kniffligen Fall zu lösen. Die schwangere Ehefrau und die beiden gemeinsamen Töchter von Aron Gunnarsson sind spurlos verschwunden und ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Die Indizien verstärken sich, dass der Ehemann nicht ganz unschuldig an dieser Situation ist, doch er hüllt sich in Schweigen. Ein grausiger Fund lenkt die Ermittler in die richtige Richtung. Dennoch sinkt die Hoffnung, die Familienmitglieder rechtzeitig lebend zu finden, denn sämtliche Spuren verlaufen im Nichts. Obwohl das Team mit Hochdruck am Fall arbeitet, scheint die Lage aussichtslos zu sein.

Gelesen von:

Daniela Thuar

Verlag:

MPV

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Todeswispern - Linda Sventon, Band 3 (ungekürzt)“

Ein großer Teil der Handlung ist wirklich an den Haaren herbei gezogen und unrealistisch und die verstellte Stimme der Sprecherin ist auch nervig, besonders die Stimme der Mutter. Da überlegt man tatsächlich, ob man das Hörbuch wieder schließt. Ansonsten ist es eine gute Sprecherin, aber es wäre besser das Hörbuch in der normalen Stimme zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Todeswispern - Linda Sventon, Band 3 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen