Todesnacht

Thriller - Dark-Iceland-Serie Band 2

Ragnar Jónasson

Thriller Skandinavien Klassische Thriller

24 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesnacht“

Atemberaubend schön liegt das Fischerdörfchen Siglufjörður im rauen Norden Islands da. Doch die Idylle täuscht: Der Tod von Elías Freysson hat die Gemeinde zutiefst erschüttert, war er doch ein beliebter Freund, auf den immer gezählt werden konnte. Doch jemand muss ihn so sehr gehasst haben, dass er ihn mit einem Holzpfahl erschlug ...
Der junge Polizist Ari sieht sich während der Ermittlungen plötzlich mit einem Wirrsal aus Menschenhandel, Willkür und Gewalt konfrontiert.

»Todesnacht« ist der zweite Band der Dark-Iceland-Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autor Ragnar Jónasson.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Todesnacht“

kaiserpeter47 – 29.07.2023
Zieht sich wie Gummi, und eine Belanglosigkeit reiht sich an die nächste Belanglosigkeit. Schrecklich.

Ähnliche Titel wie „Todesnacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen