Wer ohne Sünde ist

Thriller. Der neue Thriller der Bestsellerautorin – ausgezeichnet als bester schwedischer Krimi des Jahres

Åsa Larsson

Thriller Skandinavien Klassische Thriller Top 10 eBooks Januar

136 Bewertungen
4.13971

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer ohne Sünde ist“

Die schwedische Bestsellerautorin Åsa Larsson meldet sich endlich zurück! Ein grandioser neuer Fall für Staatsanwältin Rebecka Martinsson

»Bitte hilf mir, Rebecka!« Der Gerichtsmediziner Lars Pohjanen, der todkrank ist, bittet die Staatsanwältin Rebecka Martinsson, ihm zuliebe einen längst verjährten Mordfall wiederaufzunehmen. Aus purem Mitleid stimmt sie zu, auch wenn sie in Gedanken ganz woanders ist: Die beiden wichtigsten Männer in ihrem Leben – Krister, der Führer der Hundestaffel, und Mons, der smarte Jurist aus Stockholm – haben sich wütend von ihr abgewandt, nachdem Rebecka den einen mit dem anderen betrogen hat. Doch der Cold Case, dem sie sich zuwendet, benötigt ihre volle Aufmerksamkeit, denn er fördert Unheilvolles über ihre Heimatstadt Kiruna zutage. Aber vor allem zwingt er Rebecka, sich dem dunkelsten Kapitel ihrer eigenen Vergangenheit zu stellen ….

Im letzten Band der gefeierten Rebecka-Martinsson-Reihe beweist Åsa Larsson mit einer fulminanten Spannungshandlung, atmosphärischen Landschaftsbeschreibungen und einem faszinierenden Porträt Kirunas einmal mehr, dass sie Schwedens unangefochtene Queen of Crime ist. Der Roman wurde mit dem Schwedischen Krimipreis ausgezeichnet.

»Knorrige Figuren, präzise Milieus, packender Plot – Åsa Larsson schreibt derzeit die besten Skandinavien-Krimis.« Hörzu

Entdecken Sie die weiteren Bände der Rebecka-Martinsson-Reihe. Alle Romane sind auch einzeln lesbar.

1. Sonnensturm

2. Weiße Nacht

3. Der schwarze Steg

4. Bis dein Zorn sich legt

5. Denn die Gier wird euch verderben

6. Wer ohne Sünde ist

Über Åsa Larsson

Åsa Larsson, 1966 geboren, verbrachte ihre Kindheit und Jugend in Kiruna. Sie arbeitete als Steueranwältin, bis sie beschloss, Autorin zu werden. Mit ihrem ersten Krimi »Sonnensturm« machte sie in Schweden sofort Furore (ausgezeichnet als bestes Krimi-Debüt). Inzwischen gibt es bereits vier Bücher mit den beiden sympathischen Ermittlerinnen Rebecka Martinsson und Anna-Maria Mella. Åsa Larsson lebt mit ihren beiden Kindern in Südschweden, in der Nähe von Gripsholm.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 475

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wer ohne Sünde ist“

dihorst – 06.01.2023
Weitschweifige Familiengeschichten ohne Relevanz für den ansonsten spannenden Roman. Bremst die Spannung.

Kranichstein – 10.03.2023
Vielleicht manchmal etwas langatmig aber ich mag die Story und die Charaktere

wolfgang s. – 02.04.2024
Extrem langweilig

Vielleicht – 26.07.2023
Ich mags total, wenn das nordisch Menschliche den Rahmen um eine Handlung bildet. Asa schafft das m.M. nach besonders gut. War eine runde Geschichte. Schade, dass das der letzte Krimi mit Rebekka war

Mariel – 28.01.2023
Einfach wunderbar, wie alle Bücher von Asa Larson. Genau die richtige Mischung aus Spannung und tiefgründigen Einsichten über Leben, Menschen, Beziehungen. Ich interessiere mich 0,0 für Sport und noch weniger für Boxen, dennoch habe ich das Buch kaum aus der Hand gelegt.

Das letzte Buch mit Rebecka Martinsson, eine schöne Serie. Der Schreibstil von Åsa Larsson ist wunderbar, großartige Figuren und Beschreibungen. Hoffentlich schreibt sie weiter. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kalinka – 14.01.2023
Wunderschöner Roman.

anonym – 06.01.2023
spannend, sehr schön erzählt, gute, ungewöhnliche protagonisten, gut recherchiert, tolle serie

gbals@arcor.de – 23.03.2023
Vorherige Bücher waren besser. Schade. Das letzte Buch hatte viel zu wenig mit Rebecca Larsson zu tun, stattdessen viel zu viel boxen - schade.

waeberhuesli@bluewin.ch – 19.03.2023
Boxen … immer wieder boxen - langweilig ……

Ähnliche Titel wie „Wer ohne Sünde ist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen