Das Totenhaus

Kriminalroman

Serie 

Serie

Ann Rosman

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

62 Bewertungen
4.04839

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Totenhaus“

Ein Toter in einem Hotel – Marstrand hält den Atem an.

In Marstrands Turisthotell, einem leerstehenden Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, wird ein Toter gefunden. Schnell ist Karin Adler von der Göteborger Polizei vor Ort und nimmt die Ermittlungen auf. Ist der alte Holger Erikson, die gute Seele von Marstrand, wirklich gewissen Investoren so sehr ein Dorn im Auge gewesen, dass sie ihn ermordet haben? Je intensiver Karin Adler in diesem Mordfall ermittelt, desto mehr Ungereimtheiten ergeben sich. Während Karins Freundin Lycke das Computersystem der Gemeinde überprüft, stellt diese fest, dass ganze Datenbestände verschwunden sind. Als sie auf den Fehler hinweist, bedroht man sie – und dann verschwindet ihr Sohn ...

„Eine beeindruckende Mischung aus Mord und Romantik.“ Dagens Nyheter.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 407

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Das Totenhaus“

Anni68 – 02.04.2017
Wieder laufen zwei Geschichten parallel und ich habe keinen Dunst was sie mehr miteinander gemeinsam haben, als das Warmbadehaus, das Turisthotel und die Örtlichkeit. Na ja doch, aber erst ganz ganz zum Ende. beides gut und sehr menschlich geschrieben. Es war mir eine grosse Freude und die ich bin gespannt auf weitere Bücher von Ann Rosman.

Ähnliche Titel wie „Das Totenhaus“

Netzsieger testet Skoobe