Das Berghotel - Folge 126

Zwei Madeln sind eines zu viel

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 126“

Für Pia ist es eine freudige Überraschung, als sie von den Eltern ihrer besten Freundin eingeladen wird, zusammen mit der Familie einen Urlaub im Zillertal zu verbringen.

Die beiden bildhübschen Madeln sind seit vielen Jahren eng befreundet, obwohl sie auf den ersten Blick recht unterschiedlich sind. Die blonde Ellie hat es ihm Leben immer leicht gehabt, alles ist ihr ohne viel Mühe zugefallen, und sie strotzt nur so vor Unternehmungslust und Selbstbewusstsein. Die dunkelhaarige Pia hingegen hat eine schwere Zeit hinter sich, ihre Mutter ist früh verstorben, und zu ihrem Vater hatte sie nie einen guten Kontakt. Ihre Zeit verbringt sie am liebsten mit Büchern; während sie in romantischen Schmökern versinkt, kann sie vergessen, dass sie selbst noch nie einen Freund hatte.

Im Berghotel lernen die Freundinnen den attraktiven Hanno kennen, und auf den ersten Blick verlieben sie sich in den feschen Burschen. Das allein wäre schon eine enorme Belastungsprobe für ihre Freundschaft, doch die Sache wird noch schwieriger, denn Hanno fühlt sich zu beiden Madeln hingezogen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Berghotel - Folge 126“

Alle wollen HANNO...

Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 126“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen