Das Berghotel - Folge 123

Schon früh kann Liebe weh tun

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 123“

Irmi kann nicht fassen, dass sie ihren egozentrischen und fordernden Chef, den berühmten Schauspieler Piet Deringer, als seine persönliche Assistentin auch noch in dessen Urlaub begleiten muss. Dabei hatte sich die alleinerziehende Mutter so darauf gefreut, endlich einmal ein paar Tage Zeit für ihren Sohn Max zu haben. Zumindest darf sie diesen aber mit ins Zillertal nehmen, während Piet von seiner Tochter Poppy begleitet wird, für die er seit seiner Scheidung allein verantwortlich ist.

In St. Christoph werden die vier von Hedi Kastler, der Inhaberin des Berghotels, freundlich begrüßt. Die Hotelchefin erkennt schnell, dass der attraktive Schauspieler und seine hübsche Assistentin auch im Urlaub viel arbeiten müssen und wenig Zeit für die Kinder haben. Spontan bietet sie an, sich bei Bedarf um die beiden Kleinen zu kümmern.

Als sich Max in die lebhafte Poppy verliebt, bahnt sich großer Liebeskummer an, denn Max ist nicht der einzige Verehrer des süßen Madels. Hedi bemüht sich, den sensiblen Jungen aufzuheitern, doch dabei lässt sie für einige Minuten Poppy aus den Augen, die auf einmal verschwunden ist ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Berghotel - Folge 123“

Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 123“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen