Der Bergdoktor - Folge 1754

Steine auf dem Weg ins Glück

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1754“

Wenn eine Braut nicht zu ihrer eigenen Hochzeit erscheint, dann muss das einen wirklich schwerwiegenden Grund haben. In St. Christoph hat Lisa Steinbach vor fünf Jahren für solch einen Skandal gesorgt, als sie ihren Liebsten am Altar versetzt hat. Eine Erklärung dafür hat der verzweifelte Patrick nie bekommen. Kurz darauf hat er das Dorf verlassen, um irgendwo anders neu anzufangen und zu vergessen ...

Tatsächlich hat er als Anwalt Karriere gemacht - doch die Erinnerungen an Lisa verfolgen ihn noch immer, fünf Jahre danach! Und so beschließt er, noch einmal ins Zillertal zu fahren. Er will endlich eine Antwort auf die Frage, warum Lisa ihn damals am Altar hat stehen lassen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1754“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen