Das Berghotel 160 - Heimatroman

Ein unerwarteter Gast

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 160 - Heimatroman“

Daniel liegt im Hotelzimmer des Berghotels und kann nicht schlafen. Sein Gewissen plagt ihn. Ein paar ungestörte, freie Tage - das war alles, was er sich gewünscht hat, und nun ist doch alles anders gekommen. Das muss wohl Schicksal sein, denkt er.

Seitdem die Wirtschaftszeitung eine Liste mit den zehn vermögendsten Junggesellen des Landes veröffentlicht und ihn in diesem Jahr an die Spitze dieser Aufzählung gesetzt hat, ist Daniels Alltag völlig aus den Fugen geraten. Seine unerwartete Prominenz hat zahlreiche Frauen angelockt, die ihn unbedingt kennenlernen wollen - nicht zu vergessen seinen Status und sein Vermögen. Sie haben sogar sein Haus in München belagert! Um dem Wahnsinn zu entgehen, hat er sich kurzerhand unter dem Mädchennamen seiner Mutter im Berghotel eingemietet.

Und dann hat er sie getroffen: Hannah. Das süße Zimmermädchen. Sie ahnt nicht einmal, wer er in Wirklichkeit ist. Anfangs hat Daniel es genauso gewollt. Jetzt wünscht er sich, er wäre ehrlich gewesen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 160 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen